Banner
Interne Pfade
FSG Sparrenburg Bielefeld
Externe Pfade

 

Nachrichten

Immer wenn es etwas Neues gibt, dann erscheint es hier.


28.8.2021:
Die Planungen für die die Champions League 2021 sind zunächst einmal abgeschlossen, die Mannschaften sind gemeldet. Es konnten 6 Mannschaften gebildet werden, so dass unsere Spielgemeinschaft mit insgesamt 24 Spielern in dieser Meisterschaft vertreten sein wird.

20.7.2021:
Die Planungen für die die Champions League 2021 haben begonnen. Wer für die FSG Sparrenburg Bielefeld in diesen Veranstaltungen antreten möchte, wird um eine Nachricht an bekemann@gmx.de gebeten.

15.7.2021:
Unser Team FSG Sparrenburg Bielefeld I hat im Turnier CL/2019/B2, Champions League 2019 B2 den Aufstieg in die A-Klasse geschafft. Herzlichen Glückwunsch unseren vier erfolgreichen Spielern Steffen Brömme, Raimund Langer, Manfred Dorer und Detlef Schott!

© FSG Sparrenburg Bielefeld